Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

\n
 
PHP Fusion 9
Sandra Mehlhorn
Geschrieben am 21.09.2018 09:52:40


Posts: 3
Registriert seit: 09.04.12

Hallo liebes Support Team!

Gibt es eine Planung Ihrer Scripte unter der neuen Version PHP Fusion 9?

Ich habe überlegt, ob ein Upgraden meiner Seite vielleicht Zukunft hat.

Liebe Grüße
Sandra
 
Ragdoll
Geschrieben am 21.09.2018 13:03:57
User Avatar

Posts: 2223
Registriert seit: 02.07.10

Derzeit ist leider noch nichts geplant.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Eisbaer
Geschrieben am 21.09.2018 23:27:48


Posts: 1
Registriert seit: 24.05.13

Wäre aber toll wenn mal etwas geplant wird.. dass man auch eine möglichkeit hat, wenn php 5 total ausgestorben ist.. wenn der zeitaufwand zu hoch ist, kann man ja die tools auch zum kaufen anbieten ;-)
 
Xaris
Geschrieben am 27.09.2018 13:29:33


Posts: 4
Registriert seit: 13.12.13

Mit einen Patch für PHP7 läuft auch PHP fusion 7 und alle grenade infusionen laufen ausser der Sendeplan den bekam ich bis jetzt nicht am laufen, auch viele andere infusionen funktionieren nichtmehr
Da hat PHP Fusion wol den Bus verpasst, da sollte mal schnell was passieren sonst denke ich könnte das das ende von PHP Fusion sein